Stapeltische

Transparenz - Glasgestaltung Birgitta Aßhauer

Stapeltische

Die Stapeltische ergeben sich aus dem Design meiner Tische. Die Einzeltische sind so stabil, dass praktisch jede beliebige Kombination möglich ist.

Es ergeben sich viele Möglichkeiten für den kreativen Kunden, auch nachträglich die Zusammenstellung zu verändern. Sie eignen sich als Beistelltisch, aber auch als Raumteiler. Für mobile junge Leute können sie jeder Raumsituation angepasst werden und bleiben sowohl einzeln als auch in Kombination immer Blickfang und Kunstobjekt.

Die Grundelemente messen 40 X 40 cm oder 80 X 40 cm bei einer Höhe von ca. 40 cm. Der Rahmen besteht aus Stahl-, Edelstahl oder Aluminiumprofilen. Stahlprofile biete ich auch in Rost-Oberfläche an, was sehr gut zu  gesandstrahlten Glasflächen passt.

Die Glasscheiben bestehen aus 6 mm starkem ESG-Sicherheitsglas. Die einzelnen Elemente können nicht gegeneinander verrutschen.

Die Preise pro Grundelement beginnen bei 198 €.



Weitere Tische


Startseite, Glasparavents, Glasmodule



Kontakt:
b.asshauer@transparenz-glasgestaltung.de


Home

Foto Werner Tschink

 

Foto Werner Tschink

Foto Werner Tschink

 

Foto Werner Tschink

Tischkombination